Petzipetra

Meinung zu Titel und Cover

Einladendes Cover, gefällt mir sehr gut!
Der Titel passt perfekt zum Inhalt, treffenderen Titel gibt es nicht 😊

san_dra

Meinung zu Titel und Cover

Ich kann hier zunächst nur etwas zum Cover an sich sagen, da ich das Buch an sich ja erst noch lesen muss...😁

Mir gefällt die Idee mit dem Schlüssel auf dem Herz sehr gut. Ich denke dass hier einer der Hauptgedanken des Buches verarbeitet ist " den Schlüssel zum Herzen finden"..

Meine_Magische_Buchwelt

Meinung zu Titel und Cover

Obwohl das Cover eigentlich etwas schlichter und robuster wirkt und es mir in der Buchhandlung wahrscheinlich nicht sofort ins Auge gefallen wäre, hat es doch auch etwas richtig schönes an sich und würde mir quasi auf den zweiten Blick noch auffallen.
Was meine Aufmerksamkeit aber sofort gefangen nahm, ist der tolle Buchtitel. Dieser war der erste Auslöser, um mir das Buch näher anzuschauen. Der Klappentext hat mein Interesse dann vollends geweckt :-)

mariavaeth

Meine_Magische_Buchwelt schreibt:

Das freut mich ganz besonders, ich habe lange und verzweifelt nach einem passenden Titel gesucht.

Twin_Kati

Meinung zu Titel und Cover

Sehr schön find ich das Cover und ich denke auch der Titel passt echt gut zum Buch!

Mia1975

vor 2 Monaten

Meinung zu Titel und Cover

Das Cover finde ich sehr ansprechend und passend. Ein verschlossenes Herz, das anscheinend auch schon ein Weilchen verschlossen ist. Der Titel klingt interessant und man möchte wissen, was dahinter steckt.