Petzipetra

tief berührt mit glänzenden Augen
habe ich das letzte Kapitel gelesen!

san_dra

Kapitel 11 & 12

Auch ich habe das Buch zu Ende gelesen und werde gleich mal noch die Rezi verfassen solange die Eindrücke noch so frisch sind.

Meine_Magische_Buchwelt

Beitrag einblenden

Was für ein Ende, ich bin echt gerührt und begeistert. Ich kann das Lächeln nicht so einfach wieder aus dem Gesicht wischen. Sooo schön und ehrlich gesagt auch ganz schön amüsant :-)

@Meine_Magische_Buchwelt

Meine_Magische_Buchwelt

mariavaeth schreibt:
@Meine_Magische_Buchwelt Das freut mich sehr :-) Es war schön, deine Eindrücke während des Lesens mitzuverfolgen, danke dafür. ❤

Ich habe das Buch auch unheimlich gerne gelesen. Mit so vielen Emotionen hätte ich nicht gerechnet und kann mich in meinen Gedanken auch noch nicht von dem Buch trennen :-)

@Meine_Magische_Buchwelt

Es ist das größte Kompliment für mich, wenn ein Leser sagt, dass ihn die Geschichte nicht loslässt. Ich danke dir von Herzen.

uffi1994

Beitrag einblenden

Wow, wow, wow! Absolut sprachlos! So ein schöner Roman! Das Einzige, was ich schade fand, dass Laura am Ende (noch) nicht schwanger ist. Aber das wäre wahrscheinlich auch zu schön, um wahr zu sein 🙈 im letzten Kapitel musste ich abwechselnd lachen und die Tränen unterdrücken 😌❤ Planst du eine Fortsetzung: und by the way: habe mir gerade deinen Debütroman heruntergeladen, konnte nicht widerstehen. Ich hoffe, dass du noch ganz viele tolle Bücher schreiben wirst, liebe Maria! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Die Rezension kommt in den nächsten Tagen, hänge da gerade ein bisschen hinterher 🙈

@uffi1994
Wie schön, dass dir das Buch gefallen hat, das freut mich wirklich sehr 😀
Tatsächlich gibt es noch einige Bücher von mir, die auf ihre Veröffentlichung warten, bis dahin hoffe ich, dass mein Debütroman und dessen Nachfolger dir angenehm die Zeit vertreiben werden 😉
Eine Fortsetzung der Geschichte um Moritz und Laura ist jedoch nicht geplant, es darf also die eigene Fantasie entscheiden, wie es mit den beiden weitergeht ... ❤
Bin gespannt auf deine Rezension.

Zuzi1989

Kapitel 11 & 12

Es war so schön, die letzten Kapitel zu lesen. Ich war sehr ergriffen und das Ende fand ich wirklich lustig und berührend

Ausgewählter Beitrag

Mia1975

Beitrag einblenden

Ein superschönes Ende! Auch wenn Laura noch nicht schwanger ist, das wird sie sicher noch... auch wenn das unserer Fantasie überlassen bleibt, wie Du schon so schön schreibst, liebe Maria!

Ellysetta_Rain

Beitrag einblenden

Ach, was war das noch für eine Achterbahn der Gefühle.

Schön, dass Gunther bei der Feier aufgetaucht ist, mit gutem zureden von Laura, und auch in der Firma mithilft.
Lauras Bild fand ich auch ganz toll :D

Nur einen Epilog habe ich etwas vermisst, ich hätte einfach noch gerne eine Blick in die Zukunft der beiden gehabt.

Vielen lieben Dank, dass ich dieses berührende und schöne Buch lesen und eine neue Autorin für mich entdecken durfte. Die Rezi folgt die Tage :)

Ellysetta_Rain

Meine_Magische_Buchwelt schreibt:

Dem kann ich mich nur anschließen, mir ist das Herz stehen geblieben, als Laura weg war.
Und als er sie dann gesucht hat und die Aktion bei der Polizei :D

YH110BY

Beitrag einblenden

Eine tolle Idee, Laura über ihr Kennzeichen ausfindig zu machen, einfach genial! Und so ein tolles Happy End! Ich hatte feuchte Augen beim Lesen, einfach wunderschön geschrieben!