Meine_Magische_Buchwelt

vor 3 Monaten

mariavaeth

vor 3 Monaten

@Meine_Magische_Buchwelt

Hehe, es hat auch wahnsinnig Spaß gemacht, diese Szene zu schreiben ... das ganze Buch :-D

Meine_Magische_Buchwelt schreibt:
Das ist garnicht so leicht, denn schon allein jede Szene, in der Moritz und Laura sich näher kommen, zähle ich zu meinen Lieblingsstellen. Aber ich würde sagen, die Szene am Schluss ist es. Als Moritz sich splitterfasernackt vor dem Polizeibeamten auszieht. Da kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus :-)

Die Szene fand ich auch so genial :D

Meine_Magische_Buchwelt schreibt:

Die Szene fand ich auch so genial :D

Beitrag einblenden

- Ihr Kommentar zu Miss April und ihr erstes Kennenlernen, einfach den Schlagabtausch zwischen den beiden (das ganze Buch über)

- Als sich die beiden langsam näher gekommen sind und sich gegenseitig die Sachen aus der Vergangenheit anvertraut haben

- Die Szene bei der Polizei :D
Berührend und lustig

- Als Laura Holz gehackt hat

mariavaeth

@Ellysetta_Rain

Das war ja ein intensiver Lesetag für dich heute. :-D
Vielen Dank für deine ganzen Eindrücke, ich habe sehr gerne mitverfolgt, wie du durch die Kapitel geflogen bist und freue mich schon auf deine Rezension. Bis dahin wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende

@mariavaeth

Oh ja, ich konnte einfach nicht mehr aufhören und musste unbedingt wissen, wie es weitergeht :D

Dankeschön, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :)