san_dra

Meinung/Bewertung/Rezension/Links

Insgesamt finde ich das Buch ein ganz rundes Werk welches am Ende aber noch ein paar kleine Fragen offen lässt, die an sich nur die Autorin beantworten kann und die ich hier nicht näher erläutern mag da ich nicht spoilern will.

Mir gefällt der Schreibstil der Autoren und wie sie die Geschichte insgesamt aufbaut. Sie ist spannend geschrieben hat sehr viele witzige Stellen an denen ich das Lachen nicht unterdrücken konnte und es lohnt sich auf jeden Fall dieses Buch zu lesen.

san_dra

Der Link zur Rezi auf Amazon

@san_dra

Liebe Sandra,
ganz lieben Dank für deine wunderbare Rezension, ich freue mich sehr. :-) Und danke, dass du dabei warst, deine Leseeindrücke mit mir und allen anderen geteilt hast und deine Bewertung nicht nur hier bei Lovelybooks, sondern ebenso bei Amazon zu finden ist.
Ich wünsche dir weiterhin viel spannenden Lesestoff und würde mich freuen, dich auch bei zukünftigen Leserunden begrüßen zu dürfen.
Schönen Gruß

@YH110BY

Vielen herzlichen Dank für deine tolle Rezension, ich freue mich wirklich, dass ich dich mit diesem Buch begeistern konnte. Sehr gerne begrüße ich dich wieder bei eventuell zukünftigen Leserunden. Danke, dass du dabei warst und ein noch größeres Danke, dass du ebenfalls an weiteren Büchern von mir interessiert bist. :-D
Liebe Grüße

uffi1994

Meinung/Bewertung/Rezension/Links

Entschuldigung, dass ich so spät dran bin... hier der Link zu meiner Rezension:

Vielen lieben Dank für das schöne Buch! :-) es hat mich wirklich sehr berührt.

uffi1994

Meinung/Bewertung/Rezension/Links

Komisch, ich hab den direkten Link gepostet, komme aber damit nur auf die Hauptseite des Buches :/

@uffi1994

Herzlichen Dank für deine Rezension, ich freue mich sehr. Und nein, du bist nicht zu spät, deine Bewertung hatten wir ja schon ;-)
Liebe Grüße und ich würde mich freuen, dich auch auf eventuell zukünftigen Leserunden von mir begrüßen zu dürfen.

Ellysetta_Rain

Meinung/Bewertung/Rezension/Links

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein und dieses tolle Buch entdecken durfte :)
Ich freue mich sehr auf weitere Bücher aus deiner Feder <3

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

Buecher.de
ebook.de
Hugendubel.de

Autor: Maria Väth
Buch: Familie to go: Auf Umwegen zu Dir

@Ellysetta_Rain

Oh, Himmel nochmal ... das hatte ich noch nie. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich gerade einen emotinalen Absatz meines aktuellen Manuskriptes geschrieben habe, aber ich denke eher, es ist deiner wirklich wunderbaren Rezension anzulasten ... jedenfalls stiegen mir bei deinen letzten Sätzen die Tränen in die Augen ... und nun ... nun heule ich, ich dumme Gans ...
Herzlichen Dank für deine Worte, ich kann nicht sagen, wie glücklich sie mich machen. Sehr. SEHR!
Danke, dass du dabei warst und ich würde mich freuen, wenn du auch bei eventuell zukünftigen Leserunden deine Eindrücke mit den Lesern und mir teilen würdest.
Ein weiteres super großes DANKE, weil deine Rezension auf so vielen Plattformen im Internet zu finden ist, das hilft mir wirklich sehr, mich und mein Buch bekannter zu machen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
Lieben Gruß

Ellysetta_Rain

@mariavaeth

Liebe Maria,
Dankeschön, dass freut mich sehr, dass dir die Rezension gefällt :)

Sehr, sehr gerne wäre ich bei weiteren Leserunden wieder mit dabei und das Streuen ist mein Dankeschön für ein großartiges Buch :)

Liebe Grüße und auch Dir alles Gute