san_dra

Meinung/Bewertung/Rezension/Links

Insgesamt finde ich das Buch ein ganz rundes Werk welches am Ende aber noch ein paar kleine Fragen offen lässt, die an sich nur die Autorin beantworten kann und die ich hier nicht näher erläutern mag da ich nicht spoilern will.

Mir gefällt der Schreibstil der Autoren und wie sie die Geschichte insgesamt aufbaut. Sie ist spannend geschrieben hat sehr viele witzige Stellen an denen ich das Lachen nicht unterdrücken konnte und es lohnt sich auf jeden Fall dieses Buch zu lesen.

san_dra

Der Link zur Rezi auf Amazon

@san_dra

Liebe Sandra,
ganz lieben Dank für deine wunderbare Rezension, ich freue mich sehr. :-) Und danke, dass du dabei warst, deine Leseeindrücke mit mir und allen anderen geteilt hast und deine Bewertung nicht nur hier bei Lovelybooks, sondern ebenso bei Amazon zu finden ist.
Ich wünsche dir weiterhin viel spannenden Lesestoff und würde mich freuen, dich auch bei zukünftigen Leserunden begrüßen zu dürfen.
Schönen Gruß

Ausgewählter Beitrag

@Mia1975

Liebe Michaela,
Liebe Grüße

Mia1975

mariavaeth schreibt:
Liebe Michaela, vielen lieben Dank für deine ausgezeichnete Rezension, ich freue mich wirklich riesig darüber. Es ist so schön zu lesen, dass die Geschichte Anklang findet. Gerne begrüße ich dich wieder bei eventuell zukünftigen Leserunden. Danke, dass du auch an weiteren Büchern von mir interessiert bist, das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Und ein großes Danke, dass deine Bewertung ebenfalls bei Amazon zu lesen ist. Schön, dass du dabei warst und uns deine Leseeindrücke mitgeteilt hast. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße Maria

Vielen Dank! Gern bin ich auch bei den kommenden Leserunden von Dir dabei und werde auch mal Deine vorigen Bücher nicht aus den Augen verlieren.

YH110BY

Meinung/Bewertung/Rezension/Links

Vielen, vielen Dank für das tolle Buch! Es hat mir sehr, sehr gut gefallen! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Maria-V%C3%A4th/Familie-to-go-Auf-Umwegen-zu-Dir-1563635174-w/rezension/1600390684/

@YH110BY

Vielen herzlichen Dank für deine tolle Rezension, ich freue mich wirklich, dass ich dich mit diesem Buch begeistern konnte. Sehr gerne begrüße ich dich wieder bei eventuell zukünftigen Leserunden. Danke, dass du dabei warst und ein noch größeres Danke, dass du ebenfalls an weiteren Büchern von mir interessiert bist. :-D
Liebe Grüße

uffi1994

Meinung/Bewertung/Rezension/Links

Entschuldigung, dass ich so spät dran bin... hier der Link zu meiner Rezension:

Vielen lieben Dank für das schöne Buch! :-) es hat mich wirklich sehr berührt.

uffi1994

Meinung/Bewertung/Rezension/Links

Komisch, ich hab den direkten Link gepostet, komme aber damit nur auf die Hauptseite des Buches :/

@uffi1994

Herzlichen Dank für deine Rezension, ich freue mich sehr. Und nein, du bist nicht zu spät, deine Bewertung hatten wir ja schon ;-)
Liebe Grüße und ich würde mich freuen, dich auch auf eventuell zukünftigen Leserunden von mir begrüßen zu dürfen.