Leserpreis 2018

mariavaeth

Hallo liebe Lesesüchtigen,

anlässlich der Buchveröffentlichung von "Leben im Gepäck" am 20. Dezember möchte ich gerne eine Leserunde ins Leben rufen.
Habt ihr Lust auf einen Roadtrip der besonderen Art? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich verspreche, ihr werdet lachen, ihr werdet träumen und vielleicht werdet ihr sogar ein bisschen weinen.
Ich freue mich, dieses Buch endlich in die Runde werfen zu dürfen, denn es hat für mich persönlich einen ganz besonderen Stellenwert.

Ich verlose 15 EBooks und alles, was ihr tun müsst, ist, es mit eurer Teilnahme an dieser Leserunde ernst zu meinen. Schreibt mir doch einfach, warum ihr dieses Buch lesen wollt, und vergesst nicht, zu erwähnen, ob ihr im Gewinnfall ein Mobi oder ein EPub Format benötigt.

Und nun ran an die Tasten ;-)
Liebe Grüße
Eure Maria

Autor: Maria Väth
Buch: Leben im Gepäck (So wie wir sind 1)

san_dra

Alle Bewerbungen

Ich durfte bereits ein Buch von Maria Väth lesen und an einer Leserubde teilnehmen dürfen. Das hat mir viel Spaß gemacht und es war ein tolles Buch. Deshalb möchte ich gern an dieser auch teilnehmen dürfen.

Ich würde dies gern mit dem eBook für den Amazon Kindle machen.

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde mit einem EPUB dabei. Warum? Weil es sehr interessant klingt und ich den Stil der Autorin liebe. Rezi auf div. Ist natürlich selbstverständlich.

Ellysetta_Rain

vor 6 Tagen

@mariavaeth

Trotzdem, meine armen Nerven, mimimi ;-)

Aber zum Glück gibt es ja Schokolade ^-^

cat10367

Hallo Maria,

ich habe es jetzt auch geschafft und hier meine Rezension

Danke für das schöne Buch und das interessante Ende.

YH110BY

Tag Eins 1-4
Beitrag einblenden

Ich habe heute früh den ersten Abschnitt fertig gelesen und bin noch etwas zwiegespalten. Jacob ist irgendwie ein seltsamer Kerl. Ich vermute mal, dass unter seiner harten Schale ein weicher Kern steckt. Sonst hätte er Luise ja gar nicht mitfahren lassen. Ich fand es witzig, dass Luise dann nicht gleich Jacob nach der Kontrolle wieder ans Steuer gelassen hat, sondern erst mal das Auto ausprobieren wollte. Im Moment sind mir die beiden noch etwas suspekt, ich hoffe, dass sie mir im Laufe der Geschichte etwas sympathischer werden.

mariavaeth

@cat10367

Danke für deine Rezension. Ich finde es etwas schade, dass du uns nicht an deinen Gedanken während des Lesens hast teilhaben lassen, denn dafür ist eine Leserunde schließlich da. Aber nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich sehr, dass dir die Geschichte im Großen und Ganzen gefallen hat. :-D
Vielleicht hören wir an anderer Stelle nochmal voneinander, ich würde mich freuen. Wenn du Interesse an der Fortsetzung hast, lade ich dich gerne zu der Leserunde ein.
Liebe Grüße

Ellysetta_Rain

@mariavaeth

Nachträglich noch zwei Fehler, die mir aufgefallen sind :)

Pos. 956:
… gelehrt - geleert

Pos. 1913:
Absetzten – 2. t weg

Booklook12

vor 4 Tagen

Plauderecke

Es tut mir sehr leid, das meine Rezi noch nicht da ist. Ich hatte ein bisschen viel zu tun... Sie wird so voraussichtlich in 1- 1 1/2 Woche Online sei

YH110BY

vor 3 Tagen

Tag Eins 5-8
Beitrag einblenden

Ich hätte an Luises Stelle gleich die Flucht ergriffen, als sie herausgefunden hat, dass er einiges auf dem Kerbholz hat. Aber sie hat echt die Ruhe weg und hält zu Jacob und steht ihm auch auf seinem nächsten großen Coup bei.