Cover des Buches Leben im Gepäck (ISBN: 9783962610746)

Leserunde zu "Leben im Gepäck (So wie wir sind 1)" von Maria Väth

Plauderecke

mariavaeths avatar
mariavaethvor 5 Jahren
Hallo liebe Lesesüchtigen,

anlässlich der Buchveröffentlichung von "Leben im Gepäck" am 20. Dezember möchte ich gerne eine Leserunde ins Leben rufen.
Habt ihr Lust auf einen Roadtrip der besonderen Art? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich verspreche, ihr werdet lachen, ihr werdet träumen und vielleicht werdet ihr sogar ein bisschen weinen.
Ich freue mich, dieses Buch endlich in die Runde werfen zu dürfen, denn es hat für mich persönlich einen ganz besonderen Stellenwert.

Ich verlose 15 EBooks und alles, was ihr tun müsst, ist, es mit eurer Teilnahme an dieser Leserunde ernst zu meinen. Schreibt mir doch einfach, warum ihr dieses Buch lesen wollt, und vergesst nicht, zu erwähnen, ob ihr im Gewinnfall ein Mobi oder ein EPub Format benötigt.

Und nun ran an die Tasten ;-)
Liebe Grüße
Eure Maria