Hallo ihr Lieben,

mein zweites Buch "Wir und die Tage dazwischen" ist zwar schon fast drei Monate auf dem Markt, aber eine Leserunde gab es bis jetzt noch nicht. Das möchte ich hiermit nachholen. Jeder, der wissen möchte, wie die Geschichte um Anette, Mick und Emma weitergeht, ist recht herzlich dazu eingeladen, hier mitzudiskutieren. Und vielleicht habt ihr sogar das Glück und gewinnt eins von den kostenlosen Rezensionsexemplaren. Sagt mir einfach, warum ihr gerade dieses Buch lesen wollt und ob ihr bereits die Vorgeschichte "Erstens bist du anders und zweitens bist du du" gelesen habt. Viel Glück bei der Verlosung (epub oder mobi-Datei) und viel Spaß mit der Lektüre. :-)

Eure Maria Väth

Autor: Maria Väth
Buch: Wir und die Tage dazwischen

Alle Bewerbungen

Ich möchte dieses Buch lesen, da ich den Klappentext echt sehr interessant, vielversprechenden und nach nach einer sehr emotionalen Geschichte anhört.
Das Cover finde ich wunderschön gemacht. Die Vorgeschichte habe ich noch nicht gelesen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich trotzdem mit lesen dürfte.

rotesBuchregal

Hallo,
ich möchte auch gerne mitlesen (epub bitte) :-)
Ich finde den Titel gut und möchte unbedingt wissen, wie es mit der Geschichte weitergeht. "Erstens bist du anders und zweitens bist du du" hat mir sehr gut gefallen, besonders der flüssige Schreibstil.

Gesamteindruck/ Rezension/ Links

So nun folgt auch meine Rezension.
Tut mir sehr leid, dass die Rezension jetzt kommt. Ich hatte wegen Klausuren leider wenig Zeit. Ebenso haben mich am Anfang die Seiten die auf meinem Tolino angezeigt wurden ein bisschen erschreckt.

Mir hat das Buch echt super gefallen. Vielen lieben Dank das ich das tolle Buch lesen durfte.

Lovelybooks:

Wasliestdu:

Lesjury:

Meinung zu Titel und Cover

Dieses Cover finde ich wunderschön vor allem finde ich die Farben und dieses Licht echt klasse. Da ich den Vorband nicht kenne kann ich leider nicht sagen ob dieser zum Inhalt gepasst hat aber ich finde, dass die beiden irgendwie nicht so zu einander passen, da auf dem ein paar darauf ist und auf dem anderen nicht.
Aber wenn ich beide vom Cover vergleiche gefällt mir dieses irgendwie besser.

@HanniinnaH

Klasse, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ich freu mich wirklich, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Und ganz besonders freue ich mich, dass deine Rezension noch auf anderen Plattformen außerhalb von Lovelybooks zu finden ist. Danke dafür. :-)

TJsMUM

vor 9 Monaten

Teil 2 - Abschnitt 5 - 9 (M-A-M-A-M)
Beitrag einblenden

Ich muss sagen ich bin etwas überrascht ob der Entwicklung zum Ende des Buches.
Ich bin eigentlich recht gut hineingekommen, fand die Geschichte angenehm erzählt, aber auch nicht mehr oder weniger. Schön, wie sich A und M wieder finden. Tat mir dann aber etwas schwer, weil es ohne rechte Spannungsbögeb recht dahin getröpfelt ist. Bin ehrlich,wollte es gestern Abend als Einschlafhilfe benannten.
Dann war ich doch sehr überrascht. Erst passiert auf knapp 300 Seiten nicht viel und dann *bäm* kommt so eine Geschichte rund um Emma.
Im Gegensatz zum vorherigen Rest, spannend erzählt, ich hatte Angst um das Mädchen - sehr auswählen- da wars nix mehr mit schlafen. Eine grausige Geschichte- gut dass sie am Ende doch gefunden wird und wie A und M reagieren ist gut nachvollziehbar und menschlich.
Mit den Leseabschnite komm ich auch nicht mehr zurecht, deshalb poste ich hier.

vor 8 Monaten

Teil 2 - Abschnitt 5 - 9 (M-A-M-A-M)
@TJsMUM

Danke für deinen Beitrag. Was mich noch interessieren würde: Kennst du die Vorgeschichte rund um Anette, Mick und Emma? Hast du "Erstens bist du anders und zweitens bist du du" gelesen?

TJsMUM

Gesamteindruck/ Rezension/ Links

So, etwas verspätet, aber auch hier meine Rezi

@TJsMUM
Danke für deine Einschätzung.