Maria V. Snyder Outside in

Inhaltsangabe zu „Outside in“ von Maria V. Snyder

Me? A Leader? Okay, I did prove that there's more to Inside than we knew. That a whole world exists beyond this cube we live in. And finding that led to a major rebellion - between worker scrubs like me and the snobby uppers who rule our world. Make that ruled. Because of me, we're free.

Nach einem fantastischen ersten Band kann dieser Teil nur noch enttäuschen.

— Taschi1020

When Outside comes Inside, nothing is for granted and Trella rises to fight for her world.

— Cloud227

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad

kruemelmonster798

• Leider bei weitem nicht so gut wie der erste Teil...

Outside in

Taschi1020

17. July 2015 um 08:56

Nachdem mich Inside Out so positiv überrascht hatte, konnte ich es nicht erwarten auch mit dem zweiten Teil der Reihe, Outside In, zu beginnen. Glücklicherweise hatte ich das E-Book auch schon längere Zeit auf meinem Sub, so dass ich direkt starten konnte. Outside In konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen. Zugegeben, es ist schon ein paar Tage her, dass ich das Buch beendet habe und ich habe danach noch einige andere Bücher beendet, mittlerweile kann ich mich an den Inhalt des Buches kaum noch erinnern, das passiert mir nur, wenn ich ein Buch wirklich schlecht finde. Trella ist mir tierisch auf die Nerven gegangen mit ihrem rumgejammer und gezicke. Sie will keine Anführerin sein, alle anderen wollen sie aber dazu machen, schließlich hat sie die Rebellion geleitet und dafür gesorgt das jetzt alles anders ist. Ständig begibt sie sich in Gefahr, versteckt sich oder ist einfach nur egoistisch. Die Handlung an sich hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Ich weiß wirklich nicht woran es lag, denn das, was ich noch in Erinnerung habe hatte gute Ansätze für ein spannendes Buch. Die Stimmung konnte bei mir allerdings gar nicht ankommen. Ich war einfach nur froh, als ich das Buch am Ende als beendet markieren und löschen konnte. Fazit: Mit dem doch echt guten ersten Teil kann Outside In nicht mithalten. Eine langweilig und nervig gewordene Protagonistin trägt uns durch einen viel zu langweiligen, politischen Plot der potential auf eine spannende Fortsetzung gehabt hätte.

• Leserunde zu "Outside In (Harlequin Teen)" von Maria V. Snyder

Outside in