Maria Veloso Der Klang der Liebe

Inhaltsangabe zu „Der Klang der Liebe“ von Maria Veloso

Cassidy Hamilton findet in ihrer neuen Wohnung ein verstecktes Tagebuch. Es gehört der Kunstexpertin Savannah, die vor dreißig Jahren in San Francisco wohnte. Damals erlebte Savannah in einer kurzen, aber intensiven Septemberwoche die Liebe ihres Lebens. Doch sie verließ den Mann ihrer Träume, den spanischen Flamenco-Gitarristen Alfonso, da er verheiratet und Vater einer kleinen Tochter war. Cassidy ist tief berührt von Savannahs Schicksal – und beschließt, ein spätes Wiedersehen zu arrangieren.

Die Herzen der Männer

MrsAmy