Maria Venturi Fahr mit mir nach Paris

Inhaltsangabe zu „Fahr mit mir nach Paris“ von Maria Venturi

Ein Wochenende in Paris - wie oft hat Giacomo das seiner geliebten Caterina versprochen. Doch immer kommt etwas dazwischen, genauer gesagt jemand: Federica, Giacomos Ex-Frau. Ständig zwingt sie Giacomo, für sie da zu sein. Caterina fällt es immer schwerer, daß sie stets hinter Federicas Problemen zurückstehen muß. Und als er diesmal die Reise absagt, reicht es ihr: Sie will nicht mehr verständisvoll sein, eine Rolle, die sie nur zu perfekt gespielt hat... Doch nach einer großen Krise finden Giacomo und Caterina allmählich wieder zueinander. Wird ihre Beziehung diesmal den Attacken Federicas standhalten? Ein wunderschöner Roman über Selbstachtung, Toleranz - und über die Liebe.

#EGOLAND

perfekte Manipulation, Verstrickungen, geniale Romanidee

grashuepfer56

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi