Maria Villegas , Jennie Kent Mädchenkram

Inhaltsangabe zu „Mädchenkram“ von Maria Villegas

NUR FÜR MÄDCHEN!
Dieses Buch birgt viele Geheimnisse. Etwa darüber, wie man "superhübsch" wird oder was mit dem eigenen Körper in der Pubertät passiert. Oder wie man seine Familie behandelt, wenn die einen nur noch seltsam findet. Von Stylingtipps bis Verhütungsempfehlungen, vom ersten Verliebtsein bis zur Scheidung der Eltern - "Mädchenkram!" klärt alle relevanten Fragen, die sich Mädchen ab 10 Jahren stellen. In direktem Stil und mit vielen witzigen Bildern. Ein Muss für alle Mädchen. Mädchenkram eben.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82