Maria_W_Peter

Alle Bewerbungen

BUCHVERLOSUNG "DIE FESTUNG AM RHEIN"

Zur Feier des Tages, dass die Geschichte um Franziska und Rudolph im malerischen Coblenz gleich auf die Shortlist des LB-Leserpreises geklettert ist, verlose ich hier nun drei Exemplare des Romans.

3 x Taschenbücher und 7 x E-Books.

Erzählt mir doch einfach, ob Ihr schon einmal am Mittelrhein wart und was Euch daran gefallen hat. Oder sagt mir, was Euch an der Geschichte des 19. Jahrhunderts fasziniert... Und schon seid Ihr mit im Lostopf.

Ich drücke Euch die Däumchen.

Maria

Autor: Maria W. Peter
Buch: Die Festung am Rhein

Keltica

Alle Bewerbungen

Ich lebe in dieser Gegend seid ich verheiratet bin und die Ehrenbreitstein ist immer einen Ausflug wert. Am 19. Jahrhundert interessiert mich, wie preußische Disziplin und rheinische Fröhlichkeit miteinander harmonieren. Außerdem liebe ich historische Romane und bin geschichtlich sehr interesiert.
Ich bewerbe mich für das gedruckte Buch.
Nun aber schnell in den Lostopf!
LG Keltica

Wichella

Alle Bewerbungen

Historische Romane die in Deutschland spielen mag ich besonders. Sich vorzustellen wie die heutigen Städte, Orte damals ausgesehen haben finde ich spannend.
Der Rhein insgesamt ist sehr geschichtsträchtig. Oft war ich noch nicht dort obwohl es nicht all zu weit von mir ist. Ich muss gestehen, mir gefallen fast alle Gegenden wo es Wasser gibt.
Das Buch wird vielgelobt und ich würde es sehr gerne lesen. Gerne auch auf dem Tolino.

Mamaofhannah07

Plauderecke

Vielen Dank liebe Maria! ich wünsche besinnliche Feiertage, wundervolle Weihnachten und einen Guten Rutsch nach 2018!

Ladybella911

Liebe Maria,

es war mir eine riesige Freude, diesen außergewöhnlichen Roman lesen zu dürfen und ich würde mir wünschen, mehr davon genießen zu dürfen.
Meine Rezi hier, bei Google+, Amazon, Weltbild, ebook.de, Thalia.de, Bücher.de und Lesejury.de sofern gelistet.

Plauderecke

Ich habe das Buch letzte Woche zu Ende gelesen. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen- vorallem weil ich bereits ein paar Mal in Köln und Koblenz gewesen bin. Einen kleinen Hänger hatte ich bevor Franziska und Rudolph nach Köln zu ihrer Mutter gefahren sind. Das hat sich leider etwas gezogen. Aber ansonsten konnte man sich alles sehr gur bildlich vorstellen- auch die Personen selbst. Und das finde ich immer sehr wichtig. Das Buch hat mir gut gefallen und es hat Spaß gemacht es zu lesen ! Vielen Dank liebe Maria !

Maria_W_Peter

415416 schreibt:

Super. Das freut mich!

Antika18

Plauderecke

Endlich kann ich mit Lesen anfangen. Sorry, dass es ein wenig länger bei mir dauert.
Und ich wünsche schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :-))

Wichella

@Antika18

Du bist nicht alleine. Auch ich habe noch nicht angefangen. Hatte ein Technikproblem am PC. Werde nun gleich im neuen Jahr beginnen.

Engelchen07

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich diesen schönen Roman lesen durfte. Mir hat es sehr viel Freude gemacht in dieses Zeitalter einzutauchen.
Anbei meine Bewertung: