Die Melodie der Schatten

Die Melodie der Schatten

Das neue Buch von Maria W. Peter erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Melodie der Schatten" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Die Melodie der Schatten"

"Ein verfluchter Flecken Erde, diese Highlands. Ein Land, das von Tränen und Blut getränkt ist."

Schottland, 1837: Die junge Fiona Hemington ist auf dem Weg zu ihrer Tante in den Highlands, als ihre Kutsche in einen Hinterhalt gerät. Halbtot vor Angst und Erschöpfung schlägt sie sich bis zu einem abgelegenen Herrenhaus durch. Doch der Besitzer ist Fiona ebenso unheimlich wie das alte Gemäuer. Nachts quälen sie dunkle Traumbilder und seltsame Geräusche: Schritte, Stimmen, eine wiederkehrende Melodie. Liegt tatsächlich ein Fluch auf dem Haus, seit die gälischen Pächter gewaltsam vertrieben wurden? Oder ist Fiona dabei, den Verstand zu verlieren?

Eine junge Frau auf der Flucht, ein Landstrich voller Mythen und Legenden und ein geheimnisumwobenes Herrenhaus. Ein Historischer Roman in der Tradition der Schauerliteratur - unheimlich packend und atmosphärisch.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2018

Gosulinos avatar
Gosulinovor 9 Tagen
Ich freue mich schon sehr auf das Buch, ich liebe die Bücher von Maria W. Peter und hoffe auch wieder auf eine Leserunde!
Pagina86s avatar
Pagina86vor 4 Monaten
Ich liebe die Romane von Maria W. Peter!
Bibi1960s avatar
Bibi1960vor 4 Monaten
Ich freue mich auf das Buch, weil Maria W. Peter so prima schreibt.