Maria Weber Geistlicher Schild - Ein Segen- und Gebetbuch wider alle Gefahren des Lebens

Inhaltsangabe zu „Geistlicher Schild - Ein Segen- und Gebetbuch wider alle Gefahren des Lebens“ von Maria Weber

Der vor gut 350 Jahren erstmals gedruckte GEISTLICHE SCHILD ist eines der ältesten volksmagischen Bücher.
Er enthält christlich-magische Segen, Gebete und Beschwörungen gegen vielerlei Gefahren des Alltags, gegen Hexerei, Bezauberung und Diebstahl, Schutzzaubersprüche, sowie Bittgebete um Beistand in der Todesstunde.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse