Maria Weber Slow Cooker

Inhaltsangabe zu „Slow Cooker“ von Maria Weber

KOCHEN KANN SO EINFACH SEIN!

Seit meiner Kindheit koche ich mit großer Freude und Leidenschaft. Seit ich in Vollzeit arbeite, habe ich nach Feierabend jedoch nur noch selten die nötige Zeit stundenlang am Herd zu stehen, um aufwendige Gerichte zuzubereiten. Meine persönliche Rettung war der „Slow Cooker“.

Der Slow Cooker (auch Slowcooker, Schongarer, Crock-Pot®) kocht für Sie während Sie arbeiten, beim Sport oder in der Uni sind. Er ist ideal zum langsamen und schonenden Garen denn ihr Essen köchelt in ihm über mehrere Stunden vor sich hin. Ihr Essen kocht fast wie von selbst, denn Sie müssen nicht ständig am Herd stehen. Genau genommen müssen nicht einmal zu Hause sein!

In diesem Slowcooker Kochbuch stelle Ich Ihnen meine persönlichen Lieblings Schongarer Rezepte vor – von Suppen über Fleisch, Fisch, Vegetarischem bis hin zu Nachspeisen.

Viel Freude beim Nachkochen,
Ihre Maria Weber

Stichworte: kochbuch slow cooker deutsch, kochbuch slow cooker, kochbuch slowcooker, kochbuch slowcocker, kochbuch schongarer, kochbuch slow food, kochbuch crockpot, rezepte slow cooker, rezepte slowcooker, slow cooker rezepte deutsch

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123