Slow Cooker

Slow Cooker

Inhaltsangabe zu "Slow Cooker"

KOCHEN KANN SO EINFACH SEIN!

Seit meiner Kindheit koche ich mit großer Freude und Leidenschaft. Seit ich in Vollzeit arbeite, habe ich nach Feierabend jedoch nur noch selten die nötige Zeit stundenlang am Herd zu stehen, um aufwendige Gerichte zuzubereiten. Meine persönliche Rettung war der „Slow Cooker“.

Der Slow Cooker (auch Slowcooker, Schongarer, Crock-Pot®) kocht für Sie während Sie arbeiten, beim Sport oder in der Uni sind. Er ist ideal zum langsamen und schonenden Garen denn ihr Essen köchelt in ihm über mehrere Stunden vor sich hin. Ihr Essen kocht fast wie von selbst, denn Sie müssen nicht ständig am Herd stehen. Genau genommen müssen nicht einmal zu Hause sein!

In diesem Slowcooker Kochbuch stelle Ich Ihnen meine persönlichen Lieblings Schongarer Rezepte vor – von Suppen über Fleisch, Fisch, Vegetarischem bis hin zu Nachspeisen.

Viel Freude beim Nachkochen,
Ihre Maria Weber

Stichworte: kochbuch slow cooker deutsch, kochbuch slow cooker, kochbuch slowcooker, kochbuch slowcocker, kochbuch schongarer, kochbuch slow food, kochbuch crockpot, rezepte slow cooker, rezepte slowcooker, slow cooker rezepte deutsch, slow cooker kochbuch, slow cooker kochbuch deutsch, slow cooker vegetarisch, slow cooker kochbuch fleisch, slow cooker kochbuch gesund, slow cooker kochbuch low carb, slow cooker kochbuch kindle, slow cooker kochbücher fleisch, slow cooker kochbücher gesund, slow cooker kochbücher low carb, slow cooker kochbücher kindle,

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.03.2018