Omas beste Weihnachtsrezepte

Omas beste Weihnachtsrezepte

Inhaltsangabe zu "Omas beste Weihnachtsrezepte"

Schnelle und einfache Weihnachtsrezepte Sie lieben Plätzchen? Ich auch. In der Vorweihnachtszeit wird in unserer Küche gebacken und gebacken. Am liebsten mit Kindern und Enkelkindern. Unsere Lieblingsrezepte habe ich Ihnen hier aufgeschrieben. Backen Sie mit Kindern? Sie werden diese einfachen und schnellen Weihnachtsrezepte lieben. Hier eine Liste meiner besten Rezepte: Wintertee Spekulatius Knusprige Plätzchen Heidesand Anisplätzchen Vollnusstaler Spitzbuben Mandelstollen Orangengebäck Kokosherzen Schoko Cookies Nusshäufchen Kokosoblaten Zimtsterne Spritzgebäck Deftige Gebäckstangen Lebkuchen Gewürzte Schokoladenkugeln Buntes Keksgebäck Vanillekipferl Schwarz-Weiß Gebäck Kokosmakronen Marzipankugeln Gewürzkuchen Das sind nur ein paar Beispiele. Lassen Sie sich von den raffinierten Rezepten überraschen. Rezepte aufbereitet für Kindle Fire Es gibt für den Kindle bereits viele Rezeptebücher. Aber ganz besonders wichtig ist mir die technisch einwandfreie Umsetzung. Bei meinen Rezeptbüchern bekommen Sie durchgehend farbige Abbildungen zu jedem Rezept. Da macht das Lesen Spaß und steigert die Vorfreude auf die Umsetzung des Rezeptes. Meine Rezeptbücher sind voll farbig und ideal für den Kindle Fire. Mit den Weihnachtsrezepten werden Sie glücklich In dem vorliegenden Rezeptebuch bekommen Sie 24 meiner besten Weinachtsrezepte Schritt für Schritt Anleitung zum garantierten Gelingen Zu jedem Rezept ein Farbfoto Tipps und Anregungen zu eigenen Variationen Die Rezepte sind einfach nachzuvollziehen und ohne großen Aufwand umzusetzen. Weihnachtsfreude in Buchform Die besten Tipps nutzen nichts, wenn Sie nicht umgesetzt werden. Versuchen Sie es einmal selbst. Es gelingt wirklich jedem, mit den Rezepten einen wohlschmeckenden und aromatischen Zauber an kalten Wintertagen zu bereiten. Persönliche Nachricht Die meisten kaufen Plätzchen im Supermarkt. Sie denken Sie wären glücklich? Weit gefehlt. Versuchen Sie eines der Rezepte aus meinem Buch, und Sie haben Spaß beim Backen und Genießen. Lassen Sie sich überraschen. Ein frohes Fest! Ihre Maria Webster

ISBN:B00A20422U
Ausgabe:E-Buch Text