Maria Weise Weihnachten für Kinder

Inhaltsangabe zu „Weihnachten für Kinder“ von Maria Weise

"Weihnachten für Kinder" ist eine bunte Mischung an Geschichten und Gedichten für Kinder. Ein Weihnachtsfest ist bei allen Lebewesen und zu allen Zeiten etwas ganz Besonderes: ob bei Menschen oder Tieren, ob in der Vergangenheit, in der heutigen Zeit oder in Märchen - der Wohlgeruch des Geheimnisvollen liegt in der Luft und verzaubert Groß und Klein.

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft