Maria Wiesinger Weil Du in meinem Herzen ruhst

Inhaltsangabe zu „Weil Du in meinem Herzen ruhst“ von Maria Wiesinger

30 Briefe von Gott – den Glauben neu spüren

Jeder Mensch ist einmalig und in der Liebe Gottes geborgen. Diese biblische Zusage inspirierte Maria Wiesinger zu ihren „Briefen von Gott“. Jeder einzelne Text spricht den Leser als geliebtes Kind Gottes in seinen Sorgen und
Sehnsüchten an und schafft so eine vertraute Atmosphäre, die im Innersten bewegt, tröstet und ermutigt. Es sind heilsame Texte, in die wir uns fallen lassen möchten, um zur Ruhe zu kommen im Herzen Gottes. Ein Buch für alle, die sich danach sehnen, die biblische Botschaft nicht nur zu verstehen, sondern ganz neu zu spüren.

"Meine Gedanken sind höher und Du kannst sie nicht begreifen. Könntest Du sie verstehen, sei gewiss, Du würdest staunen und alle deine Sorgen vergessen. Und Dein Herz wäre in vollkommenem Frieden. Mache Dir deshalb immer wieder bewusst, dass es etwas gibt, das größer ist als Deine Sorgen: meine allumfassende Liebe, die dafür sorgt, dass Dein Herz schlägt und tausend Dinge mehr.“

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.