Maria Wiesinger Weil Du in meinem Herzen ruhst

Inhaltsangabe zu „Weil Du in meinem Herzen ruhst“ von Maria Wiesinger

30 Briefe von Gott – den Glauben neu spüren Jeder Mensch ist einmalig und in der Liebe Gottes geborgen. Diese biblische Zusage inspirierte Maria Wiesinger zu ihren „Briefen von Gott“. Jeder einzelne Text spricht den Leser als geliebtes Kind Gottes in seinen Sorgen und Sehnsüchten an und schafft so eine vertraute Atmosphäre, die im Innersten bewegt, tröstet und ermutigt. Es sind heilsame Texte, in die wir uns fallen lassen möchten, um zur Ruhe zu kommen im Herzen Gottes. Ein Buch für alle, die sich danach sehnen, die biblische Botschaft nicht nur zu verstehen, sondern ganz neu zu spüren. "Meine Gedanken sind höher und Du kannst sie nicht begreifen. Könntest Du sie verstehen, sei gewiss, Du würdest staunen und alle deine Sorgen vergessen. Und Dein Herz wäre in vollkommenem Frieden. Mache Dir deshalb immer wieder bewusst, dass es etwas gibt, das größer ist als Deine Sorgen: meine allumfassende Liebe, die dafür sorgt, dass Dein Herz schlägt und tausend Dinge mehr.“

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97