von Maria Wiesner
Cover des Buches "Grund dafür sind Verzögerungen im Betriebsablauf" - Wie die Bahn uns alle irre macht (ISBN:9783959673464)

EvyHeart
vor 6 Stunden

Kreisverkehr

annlu
vor 2 Tagen

zum Amüsieren, Mitleiden und Entsetzen zeigen - die Bahn wartet mit allem auf, was sie hat

Inhaltsangabe zu ""Grund dafür sind Verzögerungen im Betriebsablauf" - Wie die Bahn uns alle irre macht"

Verspätungen, Zugausfälle, geänderte Wagenreihung, fehlende Sitzplatzreservierungen und ewige Baustellen - kein Unternehmen erregt den Unmut seiner Kunden so sehr wie die Deutsche Bahn. Survival Training inklusive. Fast jeder Zugreisende kann solche Geschichten erzählen. FAZ-Redakteurin Maria Wiesner hat die irrsten Erlebnisse Bahnreisender gesammelt: von achtstündigen Verspätungen, saunaähnlichen Großraumwaggons, schnarchend-schmatzenden Sitznachbarn bis hin zu Pendlern am Rande des Nervenzusammenbruchs. Absurd, komisch und leider wahr: Die perfekte Reiselektüre - nicht nur für jede Bahnhofsbuchhandlung ein Muss!

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:14.10.2019