Von Gurus, Bollywood und heiligen Kühen

von Maria Wirth
Von Gurus, Bollywood und heiligen Kühen

Inhaltsangabe zu "Von Gurus, Bollywood und heiligen Kühen"

Persönliche, unverfälschte Einblicke in den faszinierenden indischen Alltag, festgehalten von einer Indien-Kennerin.

Indien - Land der Lebensfreude und Sehnsuchtsort, auch Maria Wirth begann ihre Schatzsuche dort vor 25 Jahren. Sie lernte in Indien weise Frauen und Männer kennen, stieg zu den Pilgerorten im Himalaja und nahm an farbenfrohen Festen teil. Sie beschreibt ihre Erfahrungen mit den Gurus der Filmstars und gibt uns authentische Einblicke in den Alltag gewöhnlicher Menschen, von denen sie in schwierigen Lebenssituationen Gelassenheit und Freigebigkeit lernte. Wie nebenbei vermittelt sie uns die Weisheit, die Indien so großzügig mit jedem teilt.

Verlag:Herbig, F A
Erscheinungsdatum:01.08.2006