Maria Wissmann Allerliebste Lieder und Reime

Inhaltsangabe zu „Allerliebste Lieder und Reime“ von Maria Wissmann

Alle meine Entchen, Der ist in den Brunnen gefallen, Schlaf, Kindchen, schlaf!
Über 20 beliebte Lieder, Reime und Gutenachtverse laden Groß und Klein zum Mitmachen und Erzählen ein. Das ist die beste Form der Sprachförderung und macht immer wieder Spaß!

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah