Maria Wissmann Kleine Ente Nelli

Inhaltsangabe zu „Kleine Ente Nelli“ von Maria Wissmann

In diesem Buch am flexiblen Buggy-Band macht sich die kleine Ente Nelli auf, um all ihre Freunde zu besuchen. Sie trifft den Frosch, den Schwan, die Fische und am Abend schwimmt sie ganz erschöpft zu ihrer Mama zurück. Ein kleines Guckloch auf dem Cover und ein kuschelweiches Fühlelement machen den kleinen Leser neugierig auf mehr.

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

• Rezension zu "Kleine Ente Nelli" von Maria Wissmann

Kleine Ente Nelli

JuliaO

28. November 2008 um 21:27

Eine sehr süße Geschichte bei der man so einiges an unterschiedlichen Tieren entdecken kann! (Hinter großen "Türchen")
    Das Cover ist mit flauschigem Fühlelement ausgestattet

• Rezension zu "Kleine Ente Nelli" von Maria Wissmann

Kleine Ente Nelli

Lunasonne

02. February 2008 um 23:11

Die kleine Ente Nelli hat ihre Mama verloren und sucht sie nun. Dabei entdeckt sie viele unterschiedliche Tiere. Die Tiere sind hinter Papierklappen versteckt, so dass die Kleinen sie spielerisch selber entdecken können,. Nelli hat auf der Titelseite auch flauschiges Fell zum ertasten. Ein schönes Buch zum ersten Vorlesen und Entdecken.