Maria Wissmann Mein Ente-Nelli-Kuschelbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Ente-Nelli-Kuschelbuch“ von Maria Wissmann

Ein Spielerlebnis für die Allerkleinsten verspricht die quietschvergnügte kleine Ente Nelli schon auf dem Cover. Doch auch die Innenseiten dieses farbenfrohen Stoffleporellos halten viele Applikationen und Elemente aus verschiedenen Materialien bereit und laden somit zum Anfassen und Entdecken ein. Ein Muss für die ersten Greifversuche.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Mein Ente-Nelli-Kuschelbuch
    ZwergPinguin

ZwergPinguin

11. August 2011 um 21:49

Ein sehr schönes Leporello für die Kleinsten (ab 7 Monate), bei dem Besonders das Verstecken der Ente großen Spass verursacht. Es hätte allerdings etwas umfangreicher sein drüfen, und dass der Fisch sich "kuschelig" anfühlt könnte ggf. später für Irritationen sorgen, sobald mein Kleiner mal einen echten Fisch anpackt. :-D Offiziell ist das Stoffbuch wohl nicht waschbar bzw. nur Handwäsche, aber das funktioniert ganz gut und trocknet auch nicht allzu schwer.