Maria Wohlgemut Blinddate mit Magen und Darm

Inhaltsangabe zu „Blinddate mit Magen und Darm“ von Maria Wohlgemut

Die vorgegebenen Therapien, Heilmittel, Kuren und Trainingsprogramme lassen dem Leser einen weiten Spielraum individueller Auslegung und Anwendung. Der systematische und behutsame Aufbau des Buches ermöglicht ein leichtes Verständnis und führt so rasch zur Linderung, Erleichterung und Neuorientierung. Bewusste und unbewusste Lebensvorgänge werden offengelegt, ein sichtbarer Spiegel, der zeigt, wo Veränderung stattfinden kann.
Dieses erprobte Werk erscheint hier in einer unveränderten Neuauflage. Charme und Einfachheit des Inhalts bleiben vollständig erhalten, ein Hauch Ursprünglichkeit und Kult.
Zeitlos bringt es frischen Wind in das Denken und in den Umgang mit Problemen, über die nicht geschwiegen werden soll. Eine gesunde Darm- und Magenflora sind möglich. Mit ein wenig Zuwendung und Umsetzungsfreude wird auch Ihr Blinddate zu einem vollen Erfolg.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen