Maria Wohlgemut Einfach nur schön

Inhaltsangabe zu „Einfach nur schön“ von Maria Wohlgemut

Wir tun einiges, um unseren Körper gut aussehen zu lassen. Wenn wir von Haut und Haare sprechen, geht es nicht nur um Schönheit und Ästhetik, sondern auch um Ausstrahlung und Selbstwertgefühl. Der Markt ist überschwemmt von sogenannten Verjüngungsmitteln und Wundersalben, die mit den besten Werbe- und Verkaufsstrategien um die Gunst der Käufer werben. Die Kosmetikindustrie bevorzugt vorwiegend chemische Substanzen, die bei der Gesunderhaltung von Haut und Haaren aber eine untergeordnete Rolle spielen. Mit vielen Rezepten für die Schönheit, praktischen Tipps und tiefen Einblicken auf die Zusammenhänge von Kosmetik, Aussehen und Wohlbefinden. Dieses erprobte Werk erscheint hier in einer unveränderten Neuauflage. Charme und Einfachheit des Inhalts bleiben vollständig erhalten, ein Hauch Ursprünglichkeit und Kult.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch