Maria Wohlgemut Einfach nur schön

Inhaltsangabe zu „Einfach nur schön“ von Maria Wohlgemut

Wir tun einiges, um unseren Körper gut aussehen zu lassen. Wenn wir von Haut und Haare sprechen, geht es nicht nur um Schönheit und Ästhetik, sondern auch um Ausstrahlung und Selbstwertgefühl. Der Markt ist überschwemmt von sogenannten Verjüngungsmitteln und Wundersalben, die mit den besten Werbe- und Verkaufsstrategien um die Gunst der Käufer werben. Die Kosmetikindustrie bevorzugt vorwiegend chemische Substanzen, die bei der Gesunderhaltung von Haut und Haaren aber eine untergeordnete Rolle spielen.
Mit vielen Rezepten für die Schönheit, praktischen Tipps und tiefen Einblicken auf die Zusammenhänge von Kosmetik, Aussehen und Wohlbefinden.
Dieses erprobte Werk erscheint hier in einer unveränderten Neuauflage. Charme und Einfachheit des Inhalts bleiben vollständig erhalten, ein Hauch Ursprünglichkeit und Kult.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123