Maria Zienert , Gerhard Lahr Es war einmal eine Maus

Inhaltsangabe zu „Es war einmal eine Maus“ von Maria Zienert

Ein turbulenter Morgen auf dem Apfelhof, und das alles wegen einer Schüssel Brei: Die Katze jagt die Maus, der Hund jagt die Katze, das Kind folgt dem Hund; die Maus springt auf den Brei, die Katze hinterher – und am Ende hat niemand etwas zu lachen. Außer die Maus, die erfolgreich vom Brei genascht hat. Doch bevor sie das genießen kann, geht es schon wieder von vorne los.
In witzigen Reimen erzählt Maria Zienert von einer rasanten Hetzjagd über den Hof, bei der sich alles um den heißen Brei dreht.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi