Maria bella Rosa Freunde der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Freunde der Dunkelheit“ von Maria bella Rosa

Blutrünstige Dämonen die "Slaatsch", bedrohen die Menschen.
Sie ist eine bösartige Energie ohne Körper.
Deshalb braucht sie den menschlichen Körper um zu überleben.
Mächtige übersinnliche Helfer, wie Vampire, Werwölfe und Igonier schützen die Menschen vor diesen Dämonen.
Es entstehen schicksalhafte Begegnungen.
Im Kampf gegen das Böse, verbinden sich die Menschen Revel, Sade, Justin u Marvin mit den Vampire Neven und Okey, Werwölfin Skye und Igonierin Syrkanda und lernen das auf der Welt viel mehr Existiert als bisher angenommen.
Eine aufregende Zeit voller Leidenschaft und Erotik, Liebe und Freundschaft beginnt.
Aber auch Wut, Schmerz und Hoffnungslosigkeit.
Werden sie zusammen die Slaatsch besiegen können?

Eine packende Geschichte über wahre Liebe, Leidenschaft, Freundschaft, Treue. Kampf gegen blutrünstige Dämonen die die Welt, wie soll es denn auch anders sein, beherrschen wollen.

Das Buch Das Schwert der Vampire ist das erste Buch einer kleinen Serie von vier Büchern. Ob es mehr werden wird sich zeigen.

Die Geschichte spielt an echten Orten und Gebäuden, Personen und Handlungen aber sind rein fiktiv und meiner Fantasie entsprungen.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Ein interessantes Setting und ein unberechenbares System

Meine_Magische_Buchwelt

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos