Maria da Silva Ataide-Estevao Nina - Das lebende Chaos

Inhaltsangabe zu „Nina - Das lebende Chaos“ von Maria da Silva Ataide-Estevao

Die aufsässige Nina kommt aus einem schwierigen Elternhaus auf der Nordseeinsel Amrum. Nach Heimaufenthalten und gescheiterten Ausbildungen taucht sie in die Punkszene ab und landet dabei n der Obdachlosigkeit. Und sie fällt tiefer, versinkt in Drogenabhängigkeit und Prostitution. Nach einer Vergewaltigung versucht sie wieder im bürgerlichen Leben Fuß zu fassen. Eine verzweifelte, verletzte Frau kämpft tapfer um ihre Zukunft.

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden