Maria del Carmen Martin-Gonzalez MIXtipp: Spanische Rezepte

Inhaltsangabe zu „MIXtipp: Spanische Rezepte“ von Maria del Carmen Martin-Gonzalez

Du hast Lust auf eine kulinarische Reise durch die Regionen Spaniens? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Entlang der spanischen Küste über die Balearen und Kanaren führt die Reise durch Andalusien, Galizien, Katalonien und das Baskenland. Die gebürtige Spanierin Maria del Carmen Martín-Gonzáles stellt hier zusammen mit dem Team MIXtipp die besten Rezepte ihrer Heimat vor. Inspiriert von den vielfältigen, köstlichen Lebensmitteln und der spanischen Gemütlichkeit ist eine Rezeptsammlung bestehend aus diversen Tapas, Suppen und Eintöpfen, Hauptgerichten, Dips, Desserts und Gebäck entstanden. Eben Spanien, wie es leibt und lebt! Und das Beste: Maria del Carmen Martín-Gonzáles hat alle Rezepte auf den TM 31 und TM 5 umgeschrieben.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis