Maria del Carmen Martin-Gonzalez mixtipp: Mediterrane Rezepte

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Mediterrane Rezepte“ von Maria del Carmen Martin-Gonzalez

Kastilische Cremesuppe, Vitello Tonnato, Gyros Kefalonia oder Toskanischer Kaninchentopf – das sind nur einige der mediterranen Köstlichkeiten, die Maria del Carmen Martin-Gonzales, langjährige Mitarbeiterin der spanischen Thermomix-Zeitschrift „Cocina tu misma con Thermomix“, in diesem Buch zusammengestellt hat. Mit dieser speziell auf den Thermomix TM 5 und TM 31 zugeschnittenen Rezeptsammlung kannst du schonend und entspannt vielfältige Gerichte aus der mediterranen Küche zubereiten. Dabei findest du hier sowohl abwechslungsreiche Vorspeisen und Suppen als auch köstliche Hauptspeisen und raffinierte Desserts. Entdecke deine mediterrane Seite und genieße neue kulinarische Geschmacksmomente mit dem Thermomix und unseren MixTipps!

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt