Maria del Carmen Martin-Gonzalez mixtipp Spanische Rezepte: Kochen mit dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp Spanische Rezepte: Kochen mit dem Thermomix“ von Maria del Carmen Martin-Gonzalez

Du hast Lust auf eine kulinarische Reise durch die Regionen Spaniens? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Entlang der spanischen Küste über die Balearen und Kanaren führt die Reise durch Andalusien, Galizien, Katalonien und das Baskenland.
Die gebürtige Spanierin Maria del Carmen Martín-Gonzáles stellt hier zusammen mit dem Team MIXtipp die besten Rezepte ihrer Heimat vor. Inspiriert von den vielfältigen, köstlichen Lebensmitteln und der spanischen Gemütlichkeit ist eine Rezeptsammlung bestehend aus diversen Tapas, Suppen und Eintöpfen, Hauptgerichten, Dips, Desserts und Gebäck entstanden. Eben Spanien, wie es leibt und lebt! Und das Beste: Maria del Carmen Martín-Gonzáles hat alle Rezepte auf den TM 31 und TM 5 umgeschrieben.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen