CalliopeWhisky-Serie 1

Cover des Buches Calliope (ISBN: B00UAO62AI)
Bestellen bei:

Positiv (22):
laraundlucas avatar
laraundluca

Ein sehr unterhaltsamer und amüsanter Roman, der mich gefesselt und mir eine schöne Lesezeit beschert hat. Absolute Leseempfehlung

Kritisch (3):
Katis-Buecherwelts avatar
Katis-Buecherwelt

Ein ausbaufähiger Plot mit einer Prise Humor und sanfter Erotik für Chiclit und Liebesromanleser.

Liebe ist nur Verschwendung von Zeit und Hirnkapazität - dessen ist sich Nathan Holland absolut sicher. Nicht umsonst liebt der Mittdreißiger sein Leben als ungebundener Junggeselle in London. Doch dann trifft er auf Callie, eine Frau, so ungewöhnlich wie Fischstäbchen mit Vanillesoße. Sie wirbelt seine Überzeugungen ordentlich durcheinander und bald findet sich Nathan in ihrem Bett und auch ihrem Herzen wieder. Aber Callie hat ein Geheimnis, das seine Zuneigung auf eine harte Probe stellen wird. Wie wird Nathan sich entscheiden - Herz oder Verstand?

ISBN:B00UAO62AI
Ausgabe:eBook
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:01.04.2015
Teil 1 der Reihe "Whisky"

ISBN:B00UAO62AI
Ausgabe:eBook
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:01.04.2015
Teil 1 der Reihe "Whisky"

Band 1 der Reihe "Whisky"