Maria_C_Brosseit

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu meiner Leserunde.
Ich lade euch herzlich ein mein zweites Werk namens "Meghan" mit mir gemeinsam zu lesen und so ein paar vergnügte Stunden zu verbringen. Verlost werden 10 elektronische Bücher.

Das Ebook wird zum 01.05.2017 auf Amazon veröffentlicht - ihr bekommt es also schon vorab. Die Printversion wird dann auch bestellbar sein.

Es handelt sich um einen klassischen Liebesroman mit nicht ganz so typischen Protagonisten - vergesst die wunderschöne, 18 jährige Jungfrau, die elfengleich den Raum erhellt und ihrem Zukünftigen stets zu Diensten ist. (Ich fürchte man merkt mir den hohen Konsum von historischen Liebesromanen  in meiner Jugend an)

_______________________________________________________________________________________

Klappentext:

Dr. James Waterson braucht einen neuen Mitbewohner - aber wie schwer kann das in London schon sein? Seine Wahl fällt am Ende auf eine Frau - Meghan Lloyd ist hübsch, sympathisch und steht auf Dr. Who wie er. James ist fest überzeugt, dass sie phantastisch harmonieren werden.

Auch Meghan ist froh, eine neue Bleibe samt netten Mitbewohner gefunden zu haben. Sie möchte sich ein neues Leben in London aufbauen und kann Ablenkung dabei eigentlich nicht gebrauchen - schließlich hat sie Cardiff nicht ohne Grund so hastig verlassen und bringt genügend Ballast mit, um keine neue Beziehung eingehen zu wollen.Doch es knistert von Anfang an zwischen ihr und James und Meghan muss eine Entscheidung treffen.Wenn dann noch leicht reizbare Rugbyspieler, paranoide Freunde und das Baby der Chefin mitmischen, kann das zu schwerwiegenden Turbulenzen in einer jungen Liebe führen.

Werden James und Meghan zusammen finden oder bleiben sie am Ende nur Mitbewohner?

James ist Allen, die schon mein erstes Buch Calliope kennen, bekannt - der Arzt wohnte lange Jahre mit seinem Freund Nathan in einer WG und braucht nun dringend einen neuen Mitbewohner. Leider ist das nicht ganz so einfach, wenn man ein paar Ansprüche hat. Meghan wiederum möchte einfach nur von Zuhause weg - zuviele Erinnerungen und Probleme belasten sie in ihrer Heimat Cardiff. Wie praktisch ist da das Angebot von James.

Der wollte zwar keinen weiblichen Mitbewohner, aber andererseits - was soll schon schief gehen? Frauen und Männer können auch nur Freunde sein - oder nicht?

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass im Buch auch sexuelle Handlungen vorkommen - wer das nicht mag ist hier nicht so gut aufgehoben.

Interesse ist geweckt? Was wird von euch erwartet?

• Bis Donnerstag , 13. April 2017 habt ihr Zeit, euch bei der Leserunde zu bewerben. Bewerben sich mehr Leser/Innen als Bücher, verlose ich diese anschließend und schreibe euch eine PM. Per E-Mail verschicke ich anschließend die Bücher - das Lesevergnügen kann pünktlich zu Ostern losgehen!
  • Ich kann epub oder mobi Format versenden.
  • Ihr lest das Buch und gebt idealerweise nach 2 Kapiteln Rückmeldung. Ich werde die entsprechenden Kategorien  anlegen. Aber auch über eine Gesamtmeldung freue ich mich, ich weiß nicht Jeder hat so viel Zeit.
  • Ganz toll wären natürlich eine Rezension auf Lovelybooks oder Amazon.  Wenn ihr bloggt, schickt mir gerne euren Link, ich teile das dann gern auf meiner FB Seite www.facebook.com/maria.c.brosseit

Bei Fragen stehe ich gern über meine Facebook-Seite www.facebook.com/maria.c.brosseit oder E-Mail maria@maria-c-brosseit.de zur Verfügung.

Ich freue mich über zahlreiche motivierte Teilnehmer!

Alles Liebe,

eure Maria

Autor: Maria.C. Brosseit
Buch: Meghan

YvetteH

Hallo Maria,
da mir Calliope schon sehr gefallen hat, springe ich auch hier in den Lostopf und hoffe auf mein Glück 😉
Bin sehr gespannt wie es weitergeht...

Alle Bewerbungen

das Cover kam mir gleich vertraut vor und nun schnell in den Lostopf um zu erfahren wie es James und Meghan weiter geht

Überraschungen + Whisky Messe
Beitrag einblenden

Meghan und James passen gut zusammen aber ich denke Mag braucht noch etwas Zeit um über Rhys hin weg zu kommen,so ein Verrat tut weh und sich dann sofort in was neues zu stürzen kann gut gehen kann aber auch neue Wunden schaffen

Frustration + Dampfhammermethoden
Beitrag einblenden

ich bin gestern so in der Geschichte drin gewesen und dann in einem weg gelesen da mus sich erst mal überlegen in welchem Kapitel was war.
Also ein Gespräch mit Freunden ist immer hilfreich auch wenn die sich ganz schön auf James Kosten amüsieren,denn den hats voll erwischt.Naja von einem Rugbyspieler kann man auch kaum Feingefühl erwarten Rhys erfüllt voll das Klischee :arroganter Macho mit nix in der Birne

Nicht noch so einer + Das Geburtstagsgeschenk
Beitrag einblenden

Ja Meghans Bruder steht ja etwas zwischen den Fronten aber ich denke er kriegt das hin Rhys wahrscheinlich eher weniger .Meg und James sind jetzt endlci zusammen wurde aber auch Zeit

Big Sails und stolze Hirsche + Falscher Alarmm
Beitrag einblenden

es wird romantisch und auch anstrengend denn ein werdender Vater kann die Nerven auch ganz schön strapazieren.James ist hin und weg vom Baby aber da gleich so voll auf Familienplanung zu machen das könnte ins Auge gehen denn die Scheidung ist no h nicht durch .Und er checkt nicht das Meghan gar nicht so begeistert ist

Willkommen + Wie Eis in der Sonne
Beitrag einblenden

ich kann ja beide verstehen James hatte keine schöne Familie und würds liebend gern anders machen aber bei Meghan scheint es nicht zu klappen mit nem Baby hab ich so das Gefühl.Rhys hat da mal sowas angedeutet und so unsensibel wie der Typ ist war das für Meghan alles andere als toll.Nun weiss sie nicht wie James das aufnehmen wird ,aber verschweigen bringt nur noch mehr Probleme

Aus der Spur + Familienbande
Beitrag einblenden

Mehans Familie ist ja wirklich super und so bringen sie James auf Spur .das Meghan geflüchtet ist kann ich zwar verstehen aber ein klärendes Gespräch um das sie eh nicht drum rum gekommen wäre hätte halt vieles verhindert,aber nunja dann wär ich noch schneller fertig gewesen.

Fazit / Eure Meinungen und Rezensionen
Beitrag einblenden

so später aber nun kommt sie doch noch meine Rezi.Ich bedanke mich das ich wieder mit dabei sein durfte und bin gespannt ob Nic und Co ihr Glück auch noch finden werden
gepostet bei amazon fb google+