madamecurie

vor 7 Monaten

Buchcover:Dr. James Waterson braucht einen neuen Mitbewohner - aber wie schwer kann das in London schon sein?
Seine Wahl fällt am Ende auf eine Frau - Meghan Lloyd ist hübsch, sympathisch und steht auf Dr. Who wie er. James ist fest überzeugt, dass sie phantastisch harmonieren werden.

Auch Meghan ist froh, eine neue Bleibe samt netten Mitbewohner gefunden zu haben.
Sie möchte sich ein neues Leben in London aufbauen und kann Ablenkung dabei eigentlich nicht gebrauchen - schließlich hat sie Cardiff nicht ohne Grund so hastig verlassen und bringt genügend Ballast mit, um keine neue Beziehung eingehen zu wollen.
Doch es knistert von Anfang an zwischen ihr und James und Meghan muss eine Entscheidung treffen.
Wenn dann noch leicht reizbare Rugbyspieler, paranoide Freunde und das Baby der Chefin mitmischen, kann das zu schwerwiegenden Turbulenzen in einer jungen Liebe führen.

Danke Maria das ich auch deinen 2 Teil lesen durfte,es hat mir sehr gut gefallen,vor allem als Meghan in die neue Wg zieht und sich sofort von James angezogen fühlt.Mußte mich bei dem Buch auch köstlich amüsieren ,vor allem lies es sich flüssig lesen.Würde mich drüber freuen wenn es einen dritten Teil gäbe .vielen dank das ich es lesen durfte.

Autor: Maria.C. Brosseit
Buch: Meghan