LadySamira091062

vor 6 Monaten

James braucht einen neuen Mitbewohner ,das kann doch nicht so schwer sein  einen zu finden.Doch  nicht jeder passt und als er dann endlich einen Bewerber gefunden hat  muss James feststellen ,das sein Wunschkandidat eine Frau ist noch dazu eine ,die ihm ausnehmend gut gefällt.
Meghan  ist froh aus Cardiff weg zu können und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.Mit James hat sie einen sympatischen Mitbewohner und  man kommt sich näher als geplant.Doch  ihre Vergangenheit holt sie ein und es kommt zu jeder Menge Missverständnisse,die ihrer aufkeimenden Liebe  schwer zu schaffen macht.

Wie bereits im ersten Band   gelingt es der Autorin einen  mit zunehmen .Die Protagonisten sind charmant,klug und  mit viel Humor wird eine Liebesgeschichte erzählt ,die man so schnell nicht aus den Händen legen kann.Man liebt und leidet mit den beiden und  manchmal  möchte man  sie schütteln um sie ihrem Schicksal näher zu bringen.

Ich hoffe  bald wieder einiges zu lesen von den anderen Figuren ,von denen einige auch eine  eigene Geschichte verdienen.
Und ich bin gespannt wie es mit James und Meghan weiter geht

Autor: Maria.C. Brosseit
Buch: Meghan