Cover des Buches Das Glück in mir (Hudson Sisters-Trilogie 1) (ISBN: 9783960877318)
C
Rezension zu Das Glück in mir (Hudson Sisters-Trilogie 1) von Mariah Stewart

Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen

von cat10367 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Wunderbare Familiengeschicht, die Spaß beim Lesen bringt

C
cat10367vor 5 Jahren

Dieses tolle Buch kann ich euch nur wärmstens empfehlen, wenn ihr Familiengeschichten gepaart mit Liebesgeschichten mögt.

Mich hat dieses Buch sehr gepackt und ich fand es mega interessant.

Es geht um die drei Schwestern Cara, Des und Allie, die sich erstmalig bei der Testamentsverkündung begegnen. Sie haben alle den gleich Vater. Cara wusste nichts von ihren Schwestern und die beiden Des und Allie hatten sich aus den Augen verloren. Jetzt werden sie durch das Testament ihres Vaters aneinander gebunden, denn sie sollen ein altes Theater restaurieren und sollte eine gehen wollen, ist das Erbe für alle futsch.

Sie begeben sich also in dieses Abenteuer. Jede geht mit einer anderen Motivation an dieses Projekt und trotzdem scheint es für alle zur richtigen Zeit zu kommen.

Leider ist dies nur Teil 1 und das Theater ist am Ende nicht fertig. Also weiter auf Teil 2 und 3 hoffen.

Aufgrund des tollen Schreibstils und den guten Erläuterungen zu dem Theater ist es ein sehr fesselndes Buch. Ich würde da auch gern mitmachen.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung mit 5 Sternen.