Mariah Stewart Tödlicher Leichtsinn

Inhaltsangabe zu „Tödlicher Leichtsinn“ von Mariah Stewart

Eigentlich hatte Archer Lowell niemals vor, die Personen von Curtis Channings Hassliste umzubringen. Doch nun sitzt ihm ein Mann im Nacken, der dafür sorgt, dass er hält, was er versprochen hat. Nach dem ersten Mord wird die FBI-Agentin Miranda Cahill zusammen mit ihrem Kollegen und Ex-Lover Will Fletcher auf den Fall angesetzt. Nicht ahnend, dass sie selbst ganz weit oben auf Channings Liste steht …

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

• Rezension zu "Tödlicher Leichtsinn" von Mariah Stewart

Tödlicher Leichtsinn

dorle64

16. March 2010 um 08:36

habe alle drei bücher der triologie hintereinander gelesen. kann sie nur weiterempfehlen. auch hier wieder spannung bis zum schluss. und schön, das ein buch auf das nächste aufbaut und immer wieder irgendwo die gleichen personen sich treffen.