Marian Edwards Küsse wie Feuer

Inhaltsangabe zu „Küsse wie Feuer“ von Marian Edwards

Die stolze Brittany MacTavish ist außer sich vor Wut: Um Frieden zwischen den verfeindeten Clans der schottischen Highlands zu stiften, muss sie Alec Campbell heiraten. Gegen die Ehe kann sie sich nicht wehren - aber Brittany ist fest entschlossen, Alec niemals zu lieben. Doch dann bringt ein dunkles Familiengeheimnis die beiden in große Gefahr, und Brittanys Entschluss gerät ins Wanken ...

Stöbern in Historische Romane

Der Engel mit der Posaune