Marian J. A. Jackson Der Rubin des Punjat

Inhaltsangabe zu „Der Rubin des Punjat“ von Marian J. A. Jackson

England und Amerika, 1899: Die eigenwillige Abigail Danforth ist begeistert von Sherlock Holmes und fest entschlossen, der berühmteste weibliche Detektiv der Welt zu werden. Ihr erster Fall kommt schneller als erwartet. Bei einem festlichen Dinner verschwindet der Rubin des Punjat, den eigentlich der Prince of Wales erhalten sollte. Die unerschrockene Miss Danforth sieht ihre Stunde kommen und weder die Intrigen der High Society noch die Drohungen der Unterwelt können sie aufhalten. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Troubadour

Zu viel Sex verdirbt das beste Buch.

Arbutus

Vampir989

Das Haus der Granatäpfel

Buecherwurm1973

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

Das Geheimnis der Schneekirsche