Der hellste Stern am Himmel: Roman

von Marian Keyes
Der hellste Stern am Himmel: Roman

Inhaltsangabe zu "Der hellste Stern am Himmel: Roman"

Zutiefst rührend und unendlich komisch Die Emotionen kochen hoch in der Dubliner Star Street 66: Katie aus dem dritten Stock glaubt nicht mehr so recht an ihre Beziehung zum BlackBerry-süchtigen Conall. Dafür geht ihr der attraktive Gärtner vom ersten Stock nicht mehr aus dem Sinn. Und auch Conall beginnt sich für eine andere Hausbewohnerin zu interessieren... Matt und Maeve aus dem Erdgeschoss gelten unterdessen als das perfekte Liebespaar, doch dann holt die Vergangenheit sie ein. Die Ereignisse spitzen sich zu, und was als heiterer Liebesreigen begann, droht in der Katastrophe zu enden.

ISBN:9783641119317
Ausgabe:E-Buch Text