Marian Keyes Last Chance Saloon

Inhaltsangabe zu „Last Chance Saloon“ von Marian Keyes

Tara, Katherine and Fenton have been best friends since they were teenagers. Now in their early thirties, they've been living it up in London for ten years. And now all three are drinking in the last chance saloon and they're about to discover that if you don't change your life, life has a way of changing you... (Quelle:'Flexibler Einband/02.08.2012')

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "Last Chance Saloon" von Marian Keyes

Last Chance Saloon

WildRose

14. February 2013 um 17:12

Meinen dritten Marian-Keyes-Roman fand ich nicht ganz so gut wie "Angels" und "The Other Side of The Story". Irgendwie konnte ich mich nicht wirklich in die drei Protagonisten hineinversetzen. Wie die Geschichte sich entwickelt, war meistens vorhersehbar, daher war es nicht allzu spannend. Die langatmigen Beschreibungen haben das Buch zwar ausgeschmückt, waren meiner Meinung nach aber nicht immer notwendig. Ich denke, das Buch ist okay, allerdings nicht besonders fesselnd.

• Rezension zu "Last Chance Saloon" von Marian Keyes

Last Chance Saloon

Valerina

10. August 2009 um 18:09

Das Buch war das erste Buch, dass ich von Marian Keyes gelesen habe. Sie schreibt sehr schön und obwohl es auch um erstere Themen geht muss man oft Lachen. Die Autorin lässt ihre Figuren sich entwickeln.