Cover des Buches Mittelgroßes Superglück (ISBN: 9783453267121)
RosaSarahs avatar
Rezension zu Mittelgroßes Superglück von Marian Keyes

Gezwinkerte Gespräche

von RosaSarah vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebe es

RosaSarahs avatar
RosaSarahvor 9 Jahren

Am Anfang des Buches war noch alles normal in Stellas Leben, der Alltag halt. Sie zeigt uns ihre Geschichte bevor die Krankheit alles verändert. Seite für Seite wurde ich hineingezogen und konnte bei jedem Problem, oder jeden Stein, der sich in ihren Weg legte mitfühlen, und so begann ich in ihrer Welt einzutauchen...

"Marian Keyes" war mir vor der Lektüre eine unbekannte Autorin, da ich in diesem Gerne wenig lese. Doch der Klappentext hat mich echt überzeugt es mal zu wagen. Ein Glück das ich es getan habe, sonst wäre mir ein geniales Buch durch die Lappen gegangen.

Der Schreibstil war sehr angenehm, dadurch ließ es sich leicht lesen. Aber aufgepasst, dies ist nicht für schwache Nerven! Es schwappen tiefgründige Emotionen auf. Es bring einem zum Nachdenken, das es auch ein selbst treffen könnte. An manchen Stellen frage ich mich wie ich reagiert oder gehandelt hätte, wenn ich anstatt Stella in dieser Situation wäre. Ich kann sie nur bewundern, denn sie hat sehr viel Mut und Willenskraft bewiesen.

Eine empfehlenswerte Geschichte, ich fand es so so toll! Stürmt in einer Buchhandlung und überzeugt euch selbst.

"Wow" Das Cover ist echt ein Hingucker, es zieht die Blicke förmlich an und es passt perfekt zu Handlung.

Ein emotionales Buch, man kann nicht anders als mitzufühlen. Ich liebe es!

Ich gebe dem Buch:♥♥♥♥♥