Marian Keyes Pralinen im Bett

Inhaltsangabe zu „Pralinen im Bett“ von Marian Keyes

Urkomische neue Storys und Kolumnen von Marian Keyes

Bereits in ihrem Bestseller „Unter der Decke“ gab Marian Keyes wunderbar witzige Einblicke in ihr Leben. Nun setzt sie nach und verrät alles über die scheußlichsten Unfälle mit künstlichen Fingernägeln, die tolldreisten Behauptungen von Wahrsagern, die Freuden und Tücken des Schuhkaufs, den Zauber von Erdnuss-M&Ms, die irischen Luftgitarrenmeisterschaften und die abgefeimtesten Gewinntechniken beim Weihnachtsbingo.

Lied der Weite

AenHen

Menschenwerk

ulrikerabe

Der Frauenchor von Chilbury

Tolle Geschichte, mitreißend und berührend

Wuestentraum

Highway to heaven

Eine ziemlich verrückte ganz normale Liebesgeschichte

loly6ify

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Marysol14

Sonntags in Trondheim

WE are Family :-)

Ivonne_Gerhard

Ritja

21. August 2011 um 11:41

Diese Kurzgeschichten sind wie eine Pralinenschachtel - manche sind sehr gut und diese liest man gern und andere lässt man lieber liegen, denn man mag sie nicht ganz so sehr.

vormi

17. December 2010 um 22:29

Dies war mein 2. Buch von Marian Keyes mit Kurzgeschichten. Und meine Meinung, die ich nach dem 1. hatte, hat sich leider bestätigt. Wenn man schon mehrere ihrer Bücher oder Kolumnen gelsen hat, dann kann man sich auch dieses Buch sparen. Dann sind es wirklich nur Wiederholungen. Schade um's Geld, aber ich hatte dieses Buch schon, gkauft hätte ich es mir nach dem enttäuschenden 1. Band nicht mehr.

maroma

15. February 2010 um 11:29

Eine Shoppingtour durch New York, Familienurlaub in Frankreich, tiefes Wissen über Nobelkosmetika, Handtaschen und falsche Nägel.

Nathalie

14. April 2009 um 19:05

Ein gutes Buch zum "Nebenherlesen". Als Hauptbuch wird es mit der Zeit langweilig. Kurzgeschichten aus dem Leben von Marian Keyes sind zwar wirklich lustig, aber auf die Dauer brauche ich jedoch eine Handlung.
    Das Gute an diesem Buch ist jedoch, wenn man eine Geschichte zu Ende gelesen hat, kann man das Buch gut und gerne 3 Wochen liegen lassen ohne das man den Hintergrud des Buches vergisst.

sternenfee

27. April 2008 um 23:44

Wie alles von Marian Keyes, spritzig, witzig und lebensnah. Immer wieder lesenswert die Frau....

Binea_Literatwo

11. July 2007 um 17:35

Obwohl ich Kurzgeschichten eher weniger mag und von "Unter der Decke" sehr entäuscht war, ist ihr dieses Buch sehr gelungen. Interessant private Dinge von Ihr zu erfahren - ich musste sehr oft lachen.