Marian Keyes Unter der Decke

Inhaltsangabe zu „Unter der Decke“ von Marian Keyes

Besitzen Sie zehn Paar identische schwarze Schuhe, ja? Dann sind Sie eine ‚Imelda‘, eine von jenen Frauen, die, wie Marian Keyes, bei Regen lieber zu Hause bleiben, als das ihnen Teuerste der Nässe auszusetzen. So jedenfalls findet die Bestsellerautorin Zeit, um mit Chuzpe, Charme und Chanel über das Leben zu schreiben – ein unglaubliches Vergnügen!

ein wirkliches Lesevergnügen. Und oftmals auch so zutreffend

— Valabe
Valabe

Meine Lieblingsautorin!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich lese sehr gerne Bücher von ihr, und fand diese Sammlung von Kurzgeschichten eine schöne Abwechslung.

— sommerbluete
sommerbluete

Stöbern in Liebesromane

Das Glück ist einen Flügelschlag entfernt: Ein Irland-Roman

Wie ein Kurzurlaub in Buchform, der zum Träumen und Entdecken einlädt. Ermotionaler Roadtrip durch Irland...

coala_books

Mit euch an meiner Seite

janaka

Auf den Wellen des Glücks

liberty52

Rock my Heart

Heiß, heiß und nochmal heiß!

Buchgeschnipsel

Dies ist keine Liebesgeschichte

Miamou

Heute fängt der Himmel an

UlliAnna

vormi

vormi

09. December 2010 um 18:54

Ich bin wirklich ein großer Fan von Marian Keys und genau das war hier bei dieser Sammung von Kurzgeschichten und Kolumnen-Beiträgen auch das Problem.
    Denn wenn man schon viele Bücher von ihr gelesen hat, dann hat man das Gefühl, man kennt das alles schon. Schade, hatte ich mir mehr von versprochen.

Buecherfee82

Buecherfee82

17. September 2010 um 21:12

Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, dass es kein Roman, sondern ein Kurzgeschichten Büchlein ist, aber einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören. Marian Keyes erzählt einige Geschichten aus ihrem Leben, die so alltäglich und doch witzig beschrieben sind, das ich doch erstaunt war. Jede Geschichte kann für sich gelesen werden, wobei später manchmal auf vorherige zurückgegriffen wird. Auf jeden Fall ein Buch für überall.

DiNi1205

DiNi1205

20. July 2009 um 12:55

Naja. Ich fand's okay. Immer schöne kleine Geschichten. Perfekt für vor dem Schlafengehen. :)

froschengel

froschengel

08. February 2009 um 16:16

Ein sehr lustiges Buch von marian Keyes, was mich wieder zum lachen gebracht hat.

muffin

War ganz okay :)

MrsKitty

MrsKitty

24. June 2008 um 22:36

Unterhaltsam und interessant. Ein Blick hinter den Schreibtisch.

Binea_Literatwo

Binea_Literatwo

11. July 2007 um 09:51

Kurzgeschichten die mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen haben. Kaum Anspruch, bisher die 1. Entäuschung von Marian Keyes.