Marian Keyes Wassermelone, Großdruck

Inhaltsangabe zu „Wassermelone, Großdruck“ von Marian Keyes

So hat sich Claire das Kinderkriegen nicht vorgestellt. Sie sieht aus «wie eine Wassermelone in Stiefeln», und ihr Mann hat sie verlassen. Als Ehemann James wieder vor der Tür steht, erwartet ihn eine Überraschung ...

Stöbern in Liebesromane

Trust Again

Schöne Liebesgeschichte, die zeigt, dass man die Vergangenheit hinter sich lassen und wieder anfangen soll, anderen Menschen zu vertrauen.

jennysbuecherliebe

Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen

Eine humorvolle Liebesgeschichte, die man schlichtweg gerne liest!

FleurDeVie

Der letzte erste Blick

Witzig, mitreißend und mit viel Liebe geschrieben!

pikkuosmo

Wir sehen uns beim Happy End

Leserunde der Lesejury. Danke das ich dabei sein durfte, das Buch ist unglaublich süß und total ergreifend. Einfach nur toll!

live_between_the_lines

Berühre mich. Nicht.

Den Hype ist das Buch alle Male wert. Laura Kneidl schneidet ein Thema an, was direkt unter die Haut geht. Gefühle, usw. sind sehr intensiv.

BuecherMaedchen

Wenn die Liebe Anker wirft

schöne Geschichte, aber etwas langatmig

jodysart

• Rezension zu "Wassermelone, Großdruck" von Marian Keyes

Wassermelone, Großdruck

Cooky89

05. May 2008 um 11:59

Sehr lustig und wirklich empfehlenswert aber es zieht sich doch ein bisschen..

• Rezension zu "Wassermelone, Großdruck" von Marian Keyes

Wassermelone, Großdruck

02. April 2008 um 17:00

Ich habe noch selten ein so dämliches Buch gelesen! Kam mir vor wie wenn die Autorin nach Anzahl Wörter und Sätze bezahlt wurde! Ich habe selten in einem Buch so viele überflüssige Sätze gelesen, so wirr. Mir kam es vor wie in dem Buch nur philosophiert wurde...Schrecklich!
    Ich habe es abgebrochen, dafür ist mir die Zeit zu schade!