Marian Moschen Mann backt

Inhaltsangabe zu „Mann backt“ von Marian Moschen

Schlemmen Sie sich von Wien nach New York

Marian Moschen ist Bäcker aus Leidenschaft und einer der erfolgreichsten österreichischen Food-Blogger. Rezepte wie White-Sacher-Torte, Erdnuss-Cheesecake oder Tiroler Powidl-Bagels vereinen das Beste aus der österreichischen Feinbäcker-Tradition und internationalen Backtrends.
Diese Rezepte sind raffiniert und können dennoch leicht nachgebacken werden. Für schnelle Erfolgserlebnisse gibt Marian hilfreiche Insider-Tipps: Welche Geräte erleichtern die Arbeit? Was ist bei den Zutaten zu beachten? Wie funktioniert die richtige Zubereitung?
Stimmungsvoll in Szene gesetzt machen Himbeer-Cupcakes, Marzipan-Mohn-Torte und Lavendel-Macarons Lust darauf, sofort loszubacken!

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean