Kein Empfang

Kein Empfang

Neue Leser-Meinungen

Positiv (8):
Y

das bbuch habe ich selber gelesen ich finde es ein faszinirendes buch mit vielseitigen wendungen

Kritisch (2):
printbalances avatar

Hohe Erwartungen, aber leider sehr enttäuschend

Inhaltsangabe zu "Kein Empfang"

Leo sitzt fest. Bei einer Bergtour in den Alpen ist er in eine Höhle gestürzt und hat sich den Fuß gebrochen. Alleine kommt er da nicht wieder raus, aber sein Handy hat keinen Empfang ... Als sein Freund nicht zurückkehrt, schlägt David, der unten auf dem Campingplatz am See auf Leo wartet, Alarm. Doch das Rettungsteam durchkämmt die Gegend vergeblich. Niemand weiß, wo Leo ist. Niemand außer Nanou. Zwar bringt das Mädchen dem Jungen Essen und Trinken und versorgt seine Wunden, aber warum holt sie keine Hilfe? Und warum hat sie solche Angst vor den Menschen? Irgendetwas stimmt nicht mit ihr ... Ein packender Thriller über Angst und Verzweiflung, Einsamkeit und Freundschaft, Liebe und Loslassenkönnen. Psychologisch überzeugend, mit einem offenen, überraschenden Schluss.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:25.06.2013