Bis der Arzt kommt

von Mariana Leky
Cover des Buches Bis der Arzt kommt (ISBN: 9783832162481)

Positiv (1):
Monika58097
vor 7 Jahren

Herrlich erfrischend und ohne Nebenwirkungen!

Kritisch (1):
kerstin71
vor 2 Jahren

Leider hat sich mir der Sinn dieses Buches nicht erschlossen, aber es ist ja Gott sei Dank recht dünn.

Inhaltsangabe zu "Bis der Arzt kommt"

Sollten in den Trinkwasserspendern in Wartezimmern nicht lieber Fische schwimmen? Warum sieht die Sprechstundenhilfe immer so aus, als sei sie frühmorgens schon von einem Visagisten zurechtgemacht worden? Warum ist der eine Arzt so wortkarg, der andere so schwatzhaft? Und vor allem: Was hat das alles mit mir zu tun?
Mariana Leky betreibt Feldforschung in der Arztpraxis. Sie nimmt die Leser mit in Wartezimmer und auf Untersuchungsliegen, die jeder kennt, aber noch keiner so gesehen hat. ›Bis der Arzt kommt‹ ist ein vergnügliches Buch für alle, die schon mal 'Aaaah…' sagen mussten.

Verlag:DuMont Buchverlag
Erscheinungsdatum:30.08.2018