Mariana Leky Die Herrenausstatterin

Inhaltsangabe zu „Die Herrenausstatterin“ von Mariana Leky

Katja Wiesberg verschwimmt die Welt vor Augen. Ihr Mann ist fort, und sie ist ihren Job los. Da sitzt auf einmal ein älterer Herr auf dem Rand ihrer Badewanne und ist der Geist ihres ehemaligen Nachbarn. Und noch ein Fremder taucht auf: ein Feuerwehrmann vor der Tür – und will nicht wieder gehen. Eine Dreiecksgeschichte nimmt ihren Lauf, zwischen einer aus dem Alltag gefallenen Frau, einem selbst-bewussten Liebhaber und einem Toten...

Niemand verschwindet einfach so

Nespavanje

Underground Railroad

jenvo82

Und es schmilzt

Grausam, hart und dann noch zäh. Für mich war es gar nichts.

Gwenliest

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

• Rezension zu "Die Herrenausstatterin" von Mariana Leky

Die Herrenausstatterin

07. June 2012 um 22:38

Hat mich nicht wirklich gefesselt, aber es gab auch keinen Grund, es abzubrechen. Dr. Blank wächst einem ans Herz und auf alle Fälle hat es Annette Frier toll gelesen!